Ich suche einen Minecraft Server wo man im Survival ist,alles abbauen kann imprenzieb eine ganz normale Survival Welt mit anderen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlage termicraft.minecraft.gs vor... Da kannst du normal bauen nur der spawn ist gesichert... Wenn du darauf joinst einfach /warp Survival eingeben

Wie ist der Servernamen?

0

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

ich habe einen server wenn du willst können wir ja mal zsm was bauen