Ich suche einen matten lippenstift?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Catrice hat gute, die findest Du bei Rossmann.. DM.. Müller.

War da anfangs skeptisch, dachte, die sind bestimmt nicht so gut wie die teuren Marken (hab 2 von Chanel, einen von Estee Lauder).

Meist benutz ich die aber nicht oft.. und darum folgte ich mal der Empfehlung einer Freundin. Seitdem guck ich wegen Lippenstiften also nach essence. Gute Farben, gut haltbar, 1a-Preise. Meines Erachtens sehr zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Trenditup sind nicht schlecht, aber alle matten Lipsticks tun austrocknen, auch wenn dort Sheabutte usw drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice hat welche! geh mal vorbei, catirce die mit der schwarzen hülle ausenrum. die sind matt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?