Ich suche einen Marsch den ich immer in Verbindung mit "Alte Kameraden" höre...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Spielleute spielen den Parademarsch und die Locke, da gibts direkt noten, die ich zuhasue habe :) lg lauri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kurze Stück davor heißt " Das Locken". Ich habe zwar Noten davon aber nur für den Spielmannszug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Locken :), wird auch, wenn man 2 Märsche hintereinader spielt dazwischen gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Jugendjahren beim Fanfarenzug kenne ich diese "Intro" als den "Lockmarsch der Spielleute". Ob das der offizielle Titel und von wem das Stück ist, weiß ich leider nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckli
10.10.2011, 12:11

Dankesehr :) Dann gucke ich mal nach Noten.

0

Was möchtest Du wissen?