Ich suche einen Macigal girl Anime mit Romance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Magical Girl ist etwas schwierig für mich, da ich eher die "Action!! Blut muss fliessen!" bin xD Aber ich hab auch n paar cute Animes gesehen ^^ Je nachdem ob du willst, dass sie eine "Superheldin" ist, wirst du einige die ich aufzähle gerne haben und manche nicht so ~

- Hakushaku to Yousei
- Shugo Chara!

... idk iwie wars das schon mit den Anime, die Magic, Shoujou und Romance haben xD Ich suche mal anstatt nach Magic nach Superpower ^^

Hm... da sind nur Kämpfer und Diabolik Lovers.. aber glaub mir die sind beide nichts für dich xD Tut mir leid aber Sailor Moon ist einfach der bekannteste Magical Girl Anime und alle Staffeln davon werden mir immer angezeigt x.x

Von meiner Seite aus würde ich die auch noch welche gesehen, die ich gesehen hab uns süss fand :3 

- Inu x Boku SS
- Zero no Tsukaima
- Akatsuki no Yona
- Akagami no Shirayukihime
- Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
- Absolute Duo
- Acchi Kocchi (indirekt Superpower)
- Kyoukai no Kanata
- No Game No Life

Hoffe konnte iwie helfen :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakugirl300
02.02.2016, 18:35

Du bist Gott!!!

0
  • Kamikaze Kaito Jeanne
  • Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch / Pure
  • Nanatsuiro Drops
  • Kamichama Karin
  • Houkago no Pleiades (2015)
  • Shugo Chara
  • Kaito Saint Tail
  • Mahou Kishi Rayearth
  • Ultra Maniac
  • Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakugirl300
04.02.2016, 11:18

Wo kann ich ultra maniac auf GER sub anschauen?

0

Madoka Magica....Auf ne Art auch mit ner Lovestory :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakugirl300
02.02.2016, 14:29

Einer der Animes die ich vergessen habe. Ich habe diesen Anime schon gesehen wobei ich sagen muss das der Anime nicht das ist was ich mir unter dieser Frage erwünscht hätte.

Trotzdem vielen dank für das Antworten<3

0

Was möchtest Du wissen?