Ich suche einen "Liebesfilm" der nicht kitschig ist, ein Film mitten aus dem Leben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe neulich "Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde, einer etwas merkwürdiger als der andere" gesehen, den fand ich toll - obwohl ich sonst eher nicht so gerne Liebesfilme schaue.

Before Sunrise und Before Sunset finde ich auch toll.

Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde, einer etwas merkwürdiger als der andere

Vincent will meer

Hmm mehr ohne richtigen Kitsch fallen mir nicht ein.

Wenn liebe so einfach wäre oder Verrückt nach Dir vieleicht noch.

Solange du da bist, Die Braut die sich nicht traut, Weil es dich gibt

"The notebook" das ist der englische titel... ich liebe diesen film

Ja, kenne ich, aber der ist ja wohl soooooooowas von kitschig :]]]

0
@MissKathiCherie

Ein Liebesfilm ohne Kitsch, da brauche ich auch keinen gucken! Das wäre ja wie ein Mensch ohne Nase! Denkbar ist es, aber es fehlt eben etwas!!! :-)

0
@BlackIvory85

Ja, da geb ich dir Recht, aber die meisten Liebesfilme sind so kitschig, dass es schon unrealistisch ist. Ich steh auf Filme die der realität entsprechen.

0

P.S ich liebe dich ist ein sehr schöner Film! Da hast du beides! Eine Geschichte mitten aus dem Leben, bei der du aber auch träumen kannst! ;-)

p.s. ich liebe dich kenne ich, findest du nicht, dass er doch ziemlich kitschig ist? ;)

0

kein ohr hasen vielleicht??

Was möchtest Du wissen?