Ich suche einen Laptop für Zuhause bis 400€, kennt ihr da einen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf lieber Online zb auf Amazon. Was genau hast du denn vor mit dem laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
12.11.2015, 17:00

Nicht viel: Office Dienste wie Outlook und PowerPoint nutzen. 

Im Internet viel Surfen und ab und zuein paar Browsergames spielen wie sagen wir mal Happy Wheels.

Sonst aber nur Minecraft, Nfs und Skype.

Fotos bearbeiten und Speichern und vielleicht auch mal YouTube Videos gucken das würde ich damit machen oder habe ich mit meinem alten PC gemacht. 

0
Kommentar von Sparkobbable
12.11.2015, 17:03

Minecraft wird auf nem 400 Euro Laptop nicht wirklich gut laufen. Hast du dir mal überlegt nen Desktop pc zu holen?

0
Kommentar von Sparkobbable
12.11.2015, 17:42

Ich suche mal einen raus

0

Hallo,

rate dir zu einem solchen Modell : http://www.saturn.de/de/product/\_asus-r752ma-ty278t-2049865.html

Hat 4Gb Ram und einen anständigen Pentium Prozessor. Dazu noch eine  1 Terrabyte HDD.

Kann dir aber sagen das Spiele wie Minecraft nur auf angepassten Einstellungen flüssig laufen. Auf höheren Einstellungen wird es nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
12.11.2015, 17:13

Jaja ich weiß das mit den Angepassten Einstellungen. 

0
Kommentar von Sparkobbable
12.11.2015, 17:44

Da lässt sich aus dem Budget aber noch mehr heraus holen!

0
Kommentar von greenstar19
12.11.2015, 17:55

Funktioniert der Link noch ?

0

Was möchtest Du wissen?