Ich suche einen Laptop der Minecraft und CS:GO gut aushält. Egal auf welchen Einstellungen. Budget liegt bei 400-500 Euro. Danke im vorraus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhh, muss es unbedingt ein Laptop sein? Würde ich nie empfehlen. Einen gebrauchten Gaming-Rechner für diesen Preis hat 5x mehr Leistung. Schreib mich mal an, wenn dafür Interesse bestehen würde.

Ja , leider muss es ein Laptop sein.Ich erst 14 und meine Eltern sind gegen PC. Sie meinen es lohnt sich nicht. Kann man leider nix gegen machen.

0
@Davidka456

Ein Laptop ist auch ein PC....

Für 400 € bekommst nur Schrott, kann ich dir garantieren.

0

Kann ich wirklich nur 100% zustimmen 

0
@Elpmn

Es gibt doch bestimmt einen.Könntet ihr mir einen Link schicken für einen Laptop , desto Billiger desto besser der aber CS:GO aushält etc. Ich finde nähmlich nix. Danke.

0
@Elpmn

Prozessor ist schon ok (Könnte besser sein) und DIe grafik , am besten eine von GeForce. :D

0
@Davidka456

Kannst ja die teile nach kaufen z.b einen  300€ Lapi mit guten Prozessor dann + 200 € Solo grafikkarte ^^

0
@Davidka456

Wie ich schon sagte, so Laptops taugen nix. Alle hier vorgeschlagene Modelle werden dir erhebliche Nachteile in CS:GO bringen. a) Zu niedrige Auflösung b) zu wenige FPS und vor allem nicht konstante c) zu Hohes Input-Lag d) Display zu klein.

0

Hallo Davidka456, ich stand vor einer Weile mit ähnlichem Budget vorm Notebookkauf. Bei günstigen Notebooks lohnt sich immer ein Blick auf Medion. Ich habe mir vor knapp 3 Jahren das "Medion Akoya P6816" für knapp 550€ angeschafft. Ein sehr schneller Prozessor der 2. i7-Generation und die (obere-)Mittelklasse-Grafikkarte "Nvidia GeForce GT 650M" schaffen einiges. Bei recht aktuellen, grafikaufwändigen Spielen wie Crysis 3, Anno 2070, Metro Last Light Redux etc. heißt das in der Regel mittlere bis hohe Einstellung. Zur Zeit des Kaufes, gab es kein einziges gleichwertiges Notebook zu dem Preis!

Also es lohnt sich wirklich mal die aktuellen Tests bei Chip.de, Computerbild.de und Netzwelt.de nach Medion-Notebooks zu durchforsten. Sehr ans Herz legen kann ich noch die Seite www.notebookcheck.com, welche sehr ausführlich fast alle wichtigeren Grafikkarten und Notebooks getestet hat.

PS.: Jeder Gamer wird dir in der Regel einen PC empfehlen, welche einige Vorteile hat, jedoch natürlich nicht die Flexibilität eines Notebooks, grade in Schule, Studium und Arbeit ersetzen kann.
PPS.: Medion Notebooks warten im unteren Preissegment nicht gerade mit hochwertiger Verarbeitung auf; erwarte also nicht zuviel.

0

Hi,

ich wollte dir schreiben das es sehr schwierig wird in dieser Preisklasse ein Notebook zu finden. Aber ich habe nochmal nach geguckt und der ist auch gerade im Angebot, du kanns ja mal hier gucken:

http://www.amazon.de/gp/product/B00Q2R1ZZE/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00Q2R1ZZE&linkCode=as2&tag=stevklas-21

+ Punkte will ich mal kurz nennen, eine NVIDIA Geforce 820m (womit Spiele spielen kein Problem darstellen) 8GB RAM und letzter + Punkt für mich ein kostenloses Upaate auf Windows 10, was auch keine Treiber Probleme hat oder anderes. Was in den meisten fällen bei den alten Pc's und Notebook's besteht.

Wenn noch Fragen sind, beantworte ich sie dir gerne

Ps: die Preise bei den steigen sehr schnell wieder

VIelen Dank! Mal sehen was meine Eltern dazu sagen :D

0

Ich denke nicht das es ein Shopcenter ist :D

Was möchtest Du wissen?