Ich suche einen Laden, der Badeanzüge für große Cups verkauft. Könnt ihr mir einen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kannst Du es mal im Fachgeschäft probieren. Z.B. Triumph oder Hunkemöller. Von Triumph weiss ich genau, dass sie große Cups oder auch Mixikinis haben. Im Internet kann ich Dir bei Otto die Marke Laskana sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Laden von Herzog und Bräuer. Die vertreiben Triumph, Passionata, Chantelle usw. Die sind aber auch in dem Center in Köln Kalk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Leipzig auf dem Hauptbahnhof, ansonsten Amazone!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunkemöller hat glaube ich auch etwas größere Cup Größen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Hamburger Stadtteil Bergedorf gibt es ein Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Köln im Center in Kln-Weiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunrise1990
25.06.2016, 20:12

Weißt du zufällig, wie das Geschäft heißt?

0

Was nützt dir ein Laden in München, wenn du in Hamburg wohnst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunrise1990
25.06.2016, 18:18

Tut mir leid. Völlig richtig. Ich suche in Köln und weitere Umgebung. Habe es gerade eingefügt :)

0

Was möchtest Du wissen?