Ich Suche einen Komfortablen großen Familienwagen als 5 Sitzer mit sehr großem Kofferraum ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, wir haben die Erfahrung gemacht, das der Opel Omega Caravan einen richtig großen Kofferaum hat (Platz für Hundebox wo 2 Irische Wolfshunde und 1 Terrier reinpassen ;-)...) , sowie ausreichend Platz für 5 Leute, selbst mit 2 Kindersitzen hinten. ;-) Vergleichen konnten wir das z. B. mit dem 530 TDI BMW Kombi und dem Ford Focus Kombi bislang. Kofferraumhöhe und Breite ist überdurchschnittlich gut. Leider wird er er heute nicht mehr gebaut, dafür hat er aber eine gute Haltbarkeit. Beide vorherigen Omegas haben über 450tsd km gehalten, der jetzige ist erst auf 200tsd. Einziger Nachteil, er rostet schnell, wenn man ihn nur als Gebrauchsfahrzeug sieht - so wie wir - und zwischendurch fallen halt immer mal kleinere Reperaturen an, ab einer bestimmten Laufzeit.

Was möchtest Du wissen?