Ich suche einen kleinen Zug-Horror-Clip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
also, mir fällt da spontan ein “Robot Chicken“-Sketch zu Thomas ein.

https://youtu.be/UO0_8AuekPU

Oder vielleicht diese Szene hier mit Leslie Nielsen:

https://youtu.be/MjbUnn32_zU

Da ist allerdings kein Gesicht auf dem Zug.

Das war zwar nicht das gesuchte, aber das war mega witzig, danke dafür :D

0

Bitte, gern geschehen. Danke auch für den Stern, obwohl das gesuchte nicht dabei war. :-D

0

Vielleicht eine Geschichte aus "Geschichten aus der Gruft", könnte sein, dass da so etwas vorkam.