Ich suche einen Kinderfilm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@miller90 ich weiß nich, ob deine frage beantwortet wurde, habs jedenfalls nich gesehen... ich denke der film den du meinst heißt "die goonies"?!?! also klingt sehr danach =D Der läuft aber relativ oft im Fernsehen so um die Festtage rum ;)

Ich suche auch einen Film: Es geht um einen Jungen, der ein ziemlicher Außenseiter ist und sich das Leben eines anderen wünscht, er wünscht sich in der Highschool Ansehen zu haben und Footballspieler zu sein. Dann bekommt er von irgendjemandem (weiß nich mehr von wem) ne Münze geschenkt, die er drehen muss und sich dabei etwas wünschen muss. Er wünscht sich das andere Leben, aber als er es dann hat wünscht er sich sein altes zurück, irgendwie bekommt er das dann auch, aber ich hab vergessen wie... ich glaube der titel oder so hat irgendwas mit "hilfe ich will mein leben zurück" zu tun und guten tag von wir sind helden ist glaub ich beim soundtrack dabei, aber auf englisch glaub ich, es ist ein amerikanischer film sofern ich mich erinnern kann. Das wars =D ist ja ziemlich viel, also ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann!!!! =)

versuch den produzenten herauszubekommen und darüber die filmfirma... die können dir eher weiterhelfen.

den hab ich sie heißt Elisabeta Bostan aus Bukarest, aber auf der Internetseite steht alles in Rumänisch, leider kann ich kein rumänisch

0

habe ich gefunden im netz: Gelöste FrageNächste Frage » Ich suche die beiden rumänischen Kinderfilme Veronica und Veronicas Rückkehr? Ich suche die beiden rumänischen Kinderfilme Veronica und Veronicas Rückkehr aus den Jahren 1972 und 1973?! Wer kann mir helfen?????? 11 Monaten Missbrauch melden by htide O Mitglied seit: 10.September 2007 Gesamtpunkte: 3004 (Level 4) Zu meinen Kontakten hinzufügen

Nutzer blockieren

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung Die Filme Veronica und Veronicas Rückkehr wird es wohl nie in deutsch zu kaufen geben. Auf Anfrage bei der Defa Stiftung (http://www.defa-stiftung.de) sagte man mir, daß man den Film auf Band habe, aber keine Ausstrahlungsrechte mehr besitzt. Da es zu der damaligen Zeit noch keine Aufnahmen mir einer eigenen Tonspur gab, kann man auch den Ton nicht extrahieren (die Rechte hätte die DEFA noch). Dann könnte man sich ja in Rumanien die Originalfilme besorgen (gibts im Internet auf DVD) und den Ton drüberspielen. War übrigens einer meiner Lieblingsfilme, den ich meiner Tochter nicht vorenthalten wollte - sehr schade!!

:D grüsse

Und konntest ihn auch nicht besoren? Ist wirklich schade.

0

hallo,ich weiß das ist nicht die antwort auf die themafrage,aber bin verzweifelt am suchen..

ich suche einen film,der wurde irgendwann in den 90ern glaub ich gedreht,da ging es um ein einäugiges monster,der hatte so ein bisschen ein eierförmigen kopf,und er war im keller eingespeert.eine gruppe von kindern mussten dort hin gehen um glaub ich einen freund von dort rauszuholen.das haus war glaub ich irgendwo im wald abgelegen.kann mir vielleicht jemand helfen??danke

Was möchtest Du wissen?