Ich suche einen Katzennamen... 55

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mal den französischen Film "Die Kinder des Monsieure Mathieu" gesehn, und da war so ein süßer kleiner Junge der hieß Pepinot (Peppino gesprochen). Den find ich süß :)

Hat der kater denn keinen Besitzer der ihn vermisst??

ich weiß nicht wie es in Frankreich ist aber in Deutschland werden einige Hautiere gechipt mit man dann später den Besitzer wieder finden kann.

Es ist ja schön wenn du einer Katze bzw einem Kater ein neues zuahse schenken willst aber vielleicht hatte er ja ein schönes zuhause und war nur auf Erkundungstour und vermisst jetzt seine eigentlichen Besitzer und Freunde.

Im Tierheim gibt es sicher noch genug Katzen und Kater die sich freuen würden wenn die jemand Adoptiert.

Im bereich namen fällt mir aber nichts französisches ein. Aber Justus oder Scotty gefallen mir als Namen für Kater. Und die sollten auch nicht so häufig sein.

Ich hätte hier ein paar Vorschläge Bandito Cameron Energy Faboamp Feöomp Jaidee Marlow Filon Kavalöier Mathew Quentin Zaphiro Zester Vielleicht ist etwas dabei, das dir gefällt

Wenn es ein französischer Name sein soll, wie wäre es dann mit:

Jean oder Henry ?

Elvis. So heißt unser Kater auch:-D

Was möchtest Du wissen?