Ich suche einen Kart-Verein in Essen/Mülheim, ich habe Erfahrung bin 17 werde im Dezember 18 würde Indoor und Outdoor fahren.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Vereine so wie beim Fußball o.ä. gibts in dem Sinne beim Kart meist nicht. Für Indoor, also Leihkart, gibts das höchstens schon mal für Kinder. Oder eben Gruppen die sich regelmäßig treffen um Rennen zu fahren. Die sind aber meist kein richtiger e.V. Wenn die Startplätze frei haben, kann man sich aber in der Regel jederzeit anschließen. Als Leihkartbahn in Essen kann ich dir die Daytona Kartbahn empfehlen.

Meinst du mit Outdoor immer noch Leihkart, nur halt dann draußen oder richtig Rennkart? Bei letzterem gibts öfter einen Verein der auch die jeweilige Strecke betreut. Ist man Mitglied bekommt man schon mal Vergünstigungen bei den Tageskarten und Rennen. Eigenes Equipment muss man aber selber mitbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach Kart-Verein in Essen/Mülheim Googlen 13000 ergebnisse in 0,59 sec.

viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rennkart, also mit eigenem oder Leihkart?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VoLTagexRuDez
10.08.2016, 19:21

Leihkart wäre Top

0

Was möchtest Du wissen?