Ich suche einen Java Lehrer

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aber ich weiß auch genau, dass hier die ganzen Gurus abhängen, die viel wissen und gleichzeitig viel zeit haben.

Die haben aber leider in ihrer freien Zeit was besseres zu tun... zum Beispiel selber programmieren, ihren anderen Hobbies nachzugehen oder sich ihre Rauhfasertapete anzugucken.

Was genau hindert dich denn bitte daran, dir selbst ein Tutorial im Internet zu schnappen und durchzuarbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlauewurst
24.06.2014, 16:27

Es regt mich einfach auf, dass manchmal einfach Videos fehlen, unvollständig sind oder mit einer sehr schlechten Aufnahme-Qualität sind. Außerdem kenne ich die Basics schon und jedes Video fängt mit Variablen und so an.

0
Bla Bla Bla..

Schon an der Stelle würde mir der nötige Respekt fehlen, um Dir wirklich helfen zu wollen.

dass hier die ganzen Gurus abhängen

es gibt hier durchaus den einen oder anderen mit Kenntnissen

die viel wissen und gleichzeitig viel zeit haben

das schließt sich meiner Erfahrung nach eigentlich aus. Die Jungs, die viel in Programmierung wissen, haben Jobs und wenig Zeit.

Ich bin ein armer Schüler also gibt es kein Geld ;)

Da ihr ja nichtmal Geld für die Videothek habt und hier 10.000 mal fragen müsst, wo man kostenlos Filme sehen kann, die es in jeder Videothek für 1,00 gibt, gehe ich davon aus, dass Du auch für Java-Lehrer kein Geld hast ;-)

die Basics kann ich eig. schon, weil ich Turbopascal in der Schule hatte.

Seit wann hat TP etwas mit Java zu tun, also wieso kannst Du das eine, wenn Du das andere kannst ? Das ist so, als würdest Du Dir den F1-Ferrari zutrauen, weil Du schonmal im Golf gesessen hast ;-) Abgesehen davon unterscheidet sich das Schul-TP-Niveau grundlegend vom TP-können-Niveau ;-)

Vielleicht meldet sich ja einer oer Du versuchst es nochmal netter und respektvoller, damit hier einer seine Freizeit opfert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceevee
25.06.2014, 21:21
Das ist so, als würdest Du Dir den F1-Ferrari zutrauen, weil Du schonmal im Golf gesessen hast ;-)

Ferrari und Golf haben beide einen Motor, ein Lenkrad, eine Karosserie und mindestens einen Fahrersitz. Genauso haben Turbo Pascal und Java in den Grundlagen tatsächlich einige Gemeinsamkeiten.

Vielleicht meldet sich ja einer oer Du versuchst es nochmal netter und respektvoller, damit hier einer seine Freizeit opfert.

Du bist aber auch manchmal ein Optimist. :)

0

Hey, ich bin in der Ausbildung als Informatiker Applikationsentwicklungs, bin momentan im 2. Jahr, aber August im 3ten... Ich hoffe ich kann dir irgend wie helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche einen Java Lehrer

Dann räume auf, vielleicht findest du einen in deinem Chaos …

Bla Bla Bla..

Alles klar …

Aber ich weiß auch genau, dass hier die ganzen Gurus abhängen,

Ich sitze meistens …

… die viel wissen und gleichzeitig viel zeit haben.

Ersteres ist mir bekannt, aber meine Zeit investiere ich wie ich will …

Ich bin ein armer Schüler also gibt es kein Geld

So ist das eben mit armen Schülern und armen Rittern …

Also die Basics kann ich eig. schon

Ist das etwa nichts …

Ich bin nicht doof und ich lerne schnell.

Gestatten Sie, dass ich grinse …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht mit youtube? Nimm dir ein einfaches Projekt vor (von mir aus auch ein schwieriges) und versuchs einfach mal - google jedes problem oder schau youtube-tutorials und schon bald kannst du es ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlauewurst
24.06.2014, 16:24

Ja, irgendwie gibt es ein Haufen von kleinen Kindern die selber nicht wissen was sie machen. Der Rest der Videos ist veraltet

0

Ich kann Dir helfen, falls du jetzt immernoch Hilfe brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl könnte ich dir helfen wo wohnst du ungefähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?