Ich suche einen japanischen Namen mit -suke. Wüsste jemand einen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aisuke, Inosuke, Eisuke, Kaisuke, Kansuke, Kisuke, Kyousuke, Keisuke, Kensuke, Kousuke, Sasuke, Shuusuke, Shunsuke, Shousuke, Shinsuke, Seisuke, Sousuke, Taisuke, Daisuke, Tousuke, Naosuke, Norisuke, Hirosuke, Housuke, Morisuke, Yuusuke, Yousuke, Ryuusuke, Ryousuke... usw.

Quelle: http://namehintbox.com/tomejiname.php?t=%E3%81%99%E3%81%91&s=1

(Ich habe nur die bekanntesten/beliebtesten herausgeschrieben. Sind alles Männernamen, da ~suke eine typisch männliche Namensendung ist.)

SASUUUUKEEEE
NARUUUTOOOOOO
SAAAAASUUUKEEEEE

oder Sousuke (Aizen hrhr)