Ich suche einen Hundenamen für meinen Golden Retriever

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ausser Barco sind das alles sehr häufige Hundenamen, das kann sehr mühsam sein, wenn jemand seinen Hund ruft oder du deinen Hund abrufen willst. Welchen Anfangsbuchstaben gibt denn der Züchter vor?

Google mal nach Hundenamen oder noch besser Pferdenamen, da findest du viel Aussergewöhnliches.

Dancer ,Henry oder Darling, Curly, Whoopi, finde ich nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Bobo total süß! Auch wenn es sich ein bisschen komisch anhört. Ansonsten finde ich Balu oder so echt schön. Auch Marly finde ich gut. Aber manchmal weiß man das erst, wenn man den Hund sieht, und dann weiß man sofort den passenden Namen. Vielleicht solltest du einfach mal abwarten, was deine Tochter dazu meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt zum Beispiel Melonik oder Wotan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sherman (schörmen) find ich klasse :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Namen gefallen mir alle nicht - aber es ist ja nicht mein Hund.

Was mich aber stört, ist der Umstand, dass der Hund ein "Geschenk" für Deine Tochter sein soll. Und wenn er nicht mehr klein und niedlich ist, wer kümmert sich dann um das "Geschenk"? Die Tochter? Du? Oder wird der kleine Balou-Rocky-Aico-Barko-Cora-Kima-Aisha-Hund dann ausgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen hund namens Cora ich finde den Namen schön wenn der Hund männlich ist dann finde ich den Namen billy schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich fände auch balou ganz schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolali4
26.03.2012, 15:40

Finde ich auch!

0

männlich : Celi ( geht eigentlich auch für weiblich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde von den vorgeschlagenen Namen Cora, Rocky und Aico am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tshako ist auch was feine, oder Setchmo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find aico am besten! hört sich toll an (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocky. Finde ich cool und lässig. Harry oder Jonny sind auch cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolali4
26.03.2012, 15:40

Harry?!

0

Rocky, mein Favorit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolali4
26.03.2012, 15:39

So heißt aber fast jeder Hund.

0

Sparky, Frootyloop :D, Geisha, Blondie, Godzilla, Bob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?