Ich suche einen Hundeexperten

...komplette Frage anzeigen Ein Bild von Anka ❤︝ - (aggressiv, Anka)

2 Antworten

Du hast einen völlig verzogenen Hund um nicht Töle zu sagen) Geh in die Hundeschule und ändre deine Einstellung gegenüber deinem Hund.

Mausiileinn 31.08.2014, 13:19

Mein Hund ist nicht verzogen! Sie hört auf mich wenn ich was sage !! Sie bellt nur bei anderen Leuten und ist aggressiv anderen Hunden!

1

Sie sieht dich nicht als herdenführer an und meint sie muss dich beschützen und sich selbst auch wenn sie bei deinem Bruder anders war hat sie den akzeptiert das er über ihr steht und sie beschützen kann (weiß nicht sicher aber hört sich so an) Ich denk Der hund von deiner Tante gehört für sie einfach zur herde

Mausiileinn 31.08.2014, 13:17

Sie war bevor mein bruder gestorben ist bei jedem anders . Sie war aufgedrehter und hat nie gebellt bei anderen Leuten sie hat sich einfach mit allen Hunden verstanden

0
rosaeinhorn2 31.08.2014, 13:23
@Mausiileinn

ja des kann echt sein das sie einfach nur angst hat und euch beschützen will aber normal kommen hunde da schon wieder drüber weg und vergessen des auch wieder voll komisch wenn des jetzt schon ein jahr her is ich denk das des mit deinem bruder nix zum tun hat

0
Mausiileinn 31.08.2014, 14:15

Was kann ich gegen di aggressivität gegenüber anderen hunden tun?

0
rosaeinhorn2 31.08.2014, 16:16
@Mausiileinn

also ich würd sie nicht gleich immer an die leine nehmen lieber einfach mit einem ball oder irgendeinem besonderen spielzeug des quitscht :) oder so ablenken das sie weis der andere hund is gar keine gefahr und bei dir hat sie viel mehr spass

ich weis des is in der stadt oder an der straße nicht einfach aber im grünen geht des sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?