Ich suche einen HTML Code für nen Login bereich

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1) erst mal auf dem Server das anlegen, also geschützee Seiet/eingang/Name und erlaubter username und passwoirt

2) dann auf anderer Seite einen Link dorthin. Dann kommt das fenster zum Login

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selfHTML ist dein Anlaufpunkt

ich meine aber das es bei HTML nicht möglich war das Passwort verschlüsselt zu senden, bzw nutzername und passwort tauchen dann im HTML code auf und sind somit für jeden der nicht blutiger laie ist leicht herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
09.03.2014, 09:21

ich hatte schon das richtige aber habe das mit der weiterleitung nicht einstellen können

0
Kommentar von chef32
09.03.2014, 09:23

also auf diese seite: http://ha-buero.de.vu

Es soll nicht sicher sein einfach nur das man auf login klickt und weitergeleitet wird also einfach ne weiterleitung

0

Dann such dir nem anderen Anbieter. Ohne PHP oder ASP gibts kein sicheres Login!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreifels
09.03.2014, 00:56

das ist Blödsinn

hängt davon ab, welches Programm auf dem Server ist.

Der Zugang wird server-seitig geschützt, brauch dann kein PHP oder ASP zum Login.

0

Was möchtest Du wissen?