Ich suche einen Horrorfilm wo in der Antarktis ein Raumschiff gefunden wird, es wird geborgen und dann wird es geöffnet, an den Rest erinnere ich mich nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt fast ein wenig wie Transformers 1, als sie Megatron im Eis gefunden haben ;).

Alternativ:

  1. The Thing
  2. Das Ding aus einer anderen Welt
  3. Alien vs. Predator
  4. Man of Steel