Ich suche einen Horrorfilm wo Freunde auf die Weise wie ihr Namenspatron umgebracht werden von so ner Art hexe mir fällt aber nicht mehr der Name ein?

1 Antwort

Hallo,

sicher wurde schon darüber nachgegrübelt welcher Film das sein könnte.

Ich verstehe das mit dem "Namenspatron" nicht. Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben? 

Falls du den Titel inzwischen selbst herausgefunden hast verrate ihn uns bitte im Kommentar - das würde sicher nicht nur mich interessieren.

Liebe Grüße :)

Welcher Horrorfilm ist schlimmer, Sinister oder Es?

Sinister oder Es? Und wenn ihr es wisst...wie schlimm sind diese? Danke im Voraus> . ;)

...zur Frage

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

Hilfe! mir fällt der Horrorfilm-name nicht ein!

hallo, ich suche dringend den Namen von einem Horrorfilm.

es ist irgendetwas mit ganz vielen bunten Räumen.

und in den Räumen sind Fallen versteckt.

er ist psychohaft.

und am Ende überlebt nur 1ner. 

Bitte helfen :D !

...zur Frage

suche Horrorfilm titel (Haus,Frauen, Gefangener Junge auf Dachboden)?

Hallo,

ich suche einen Horrorfilm den ich mal gesehen habe und mir fällt der titel nicht mehr ein.

Es geht da um einen Jungen der von Kind auf dem Dachboden von seinem Vater eingesperrt wurde. irgendwann gab es seine Familie nicht mehr, doch der Junge der auf dem Dachboden gelebt hat wurde nie gefunden. Eines Tages haben sich einige Freundinnen entschlossen dort hinzufahren, weil eine von ihnen dort Verwandte hatte oder ähnliche bekannte. Diese freunde wurden nach und nach umgebracht auf immer unterschiedliche weise. eine frau wurde an Holzbalken genagelt und ihr wurde das Herz oder andere Innereien entfernt.

Bitte helft mir :D

...zur Frage

Horrorfilm Name? wie heißt

Ich suche einen Horror film (NAME) wo Kinder in einem Haus im wald sind und dort gefoltert werrden. Wie heißt dieser Horrorfilm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?