Ich suche einen Horrorfilm wo die Schwester Angst davor hat im Schrank eingesperrt zu sein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klingt nach:

Boogeyman 2

Inhalt:

"In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura und Henry Porter auf mysteriöse Weise in ihrem Haus ermordet. Bis heute blieb der Mordfall ungeklärt. Seit damals kämpfen Laura und Henry mit der Angst vor der Finsternis, mit der Angst vor der dämonhaften Schattengestalt – dem Boogeyman. Henry konnte durch eine Therapie in einer Psychiatrie geholfen werden. Doch Laura glaubte ihre fürchterlichen Angstzustände allein überwinden zu können. Nach Jahren der Furcht muss die junge Frau aber erkennen, dass auch sie Hilfe braucht. Sie lässt sich wie zuvor ihr Bruder in Dr. Mitchell Allens psychiatrische Anstalt einweisen. Verfolgt von Dämonen muss sie sich ihren größten Ängsten stellen und ihre schlimmsten Albträume scheinen Wirklichkeit zu werden. Für jeden der jemals Angst vor Dunkelheit hatte!"

(Quelle: moviepilot)

Gruß - Robert : )

Vielen Dank !

0

Ich denke du suchst nach dem

Fluch der 2 Schwestern ...

bitte sehr, hier habe ich den Video-Trailer für dich und alle anderen, welche ihn sich ansehen wollen ...;)

http://www.youtube.com/watch?v=OsCUqV0fl-A

Leider ist es der nicht.. :( wie gesagt die schwester vom bruder ist dann in so einem therapieheim mit anderen jugendlichen die vor verschiedenen dingen angst haben.. und alle werden nach und nach getötet.. trotzdem danke für die mühe !

0

Hört sich echt gespannt an,.. warten wir mal ab, bis die richtige Antwort kommt haha :D

Würd mir den nähmlich auch anschauen :-* ♥

Der Film ist echt gut und sehr spannend ! Würde ihn gerne wieder sehen

0

Was möchtest Du wissen?