Ich suche einen Horrorfilm, wie heisst dieser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte The Ward sein :)

War das in THE WARD nicht so, dass die Hauptdarstellerin persönlichkeitsgespalten war und es die übrigen Mädchen gar nicht gab?

1

Hallo,

es gibt ähnliche Szenarien in:

Madhouse

Boogeyman 2 (2. Teil vom Remake)

möglich ist auch:

Bloody Mary

Der war allerdings so mies, dass ich ihn nicht zuende geschaut habe.Und das will mal was heißen... ; D

Gruß - Robert :  )

the ward

Wie heißt der Titel von dem Horrorfilm?

Ich suche einen Horrorfilm Titel in dem Film ging es um 5 oder 6 Jugendliche die eigentlich einen Ausflug machen wollten aber dann einen Flyer von einer geisterbahn die auf nem pier ist an einer Tankstelle finden und dann sind die da hingefahren und dann war die geisterbahn aber geschlossen weil da irgendwann mal jemand ermordet wurde sie wollten aber trotzdem rein ja das übliche sie gehen rein sterben nach und nach und 2oder 3 finden dann so einen Raum in der geisterbahn wo die anderen getötet wurden ich glaube das war so über das Ende bin ich mir nicht so sicher aber den Anfang weiß ich noch Ich haben den Film im Jahr 2010 geschaut auf DVD und ich hab leider keine Ahnung wie der heißt vielleicht kann mir einer von euch helfen

vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm siehe Bild?

Zwei Mädchen stehen Nachts vor einer Haustür und ein Mann ( nicht so alt ) macht die Tür auf. Seine Frau und seine Kinder sind alle weg. Er lässt die zwei Mädchen rein... und danach verarschen die Mädchen den Mann. Sie denken er liebt seine Familie nicht und deshalb schlafen sie mit ihm um zu testen ob er ja sagt oder nein... Er sagt ja und kurz darauf schlafen sie im Bad.. Schlafen hört sich jetzt komisch an aber ihr wisst was ich meine.. ( fic.... ) Und dann fängt auch alles wieder an. Die Mädchen bestrafen den Mann und ärgern ihn. Setzen ihm Kopfhörer auf und drehen die Musik laut, geben ihm Backpfeifen... Dann in einer Szene war er gefesselt und das Mädchen hat ihm eine gelutscht. Das andere Mädchen hat alles aufgenommen und hats bei Facebook reingestellt damit es die ganzen Leute sehen. Und dann am Ende haben sie sein Haus zerstört und sind abgehauen. Der Mann war lebendig begraben ( Kopf allerdings noch nicht also konnte er noch atmen )...

Ich fand den Film echt krass. Da sieht man wieder das viele Menschen ihre Familie nicht lieben und dafür lieber mit anderen schlafen auch wenns nur ein Film ist.. es gibt ja trotzdem diese Leute..

Ich hab den Namen vergessen. Könnt ihr mir sagen wie der Horrorfilm heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?