Ich suche einen Horrorfilm über ein böses baby! Bitte lesen ↓

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne nur diese bösen kinderfilme

the unborn

the children

orphan das waisenkind

babysitter wanted

friedhof der kuscheltiere

das dorf der verdammten

aaahhh... ich weiß genau was du meinst, aber ich kenn den Namen auch nicht. Die bisher geannten (Omen, Unborn, Rosm. Baby) sind es auf jeden Fall nicht, es ist wirklich ziemlich aktuell. Das Baby tötet doch in der Vorschau aus der Wiege heraus nen Vogel u.ä. Es ist aber selbst in der Vorschau nie zu sehen... Hach... wüsste es auch nur zu gern, die Vorschau fand ich super...

Der Film den ich suchte hieß It's alive :) Wir haben noch bei der Videothek angerufen :D

@Nataliee

genau, der wars! Und? habt ihr ihn schon gesehen? zu empfehlen?

Rosemaries Baby von Roman Polansky<?

ist schon uralt, ich kann mich kaum noch an was erinnern

den remake von texas chainsaw massacre ?

Das Omen oder Rosemaries Baby oder the Unborn