Ich suche einen Horrorfilm in dem es ein Dämon auf Frauen abgesehen hat, damit er geboren wird?

1 Antwort

Hi,

At Devils Door.

LG

Kennt jemand diesen Film (Horrorfilm) xxx

In dem Film geht es um eine Teenagerin, welche einen Unfall hatte und ein gebrochenes Bein hatte. Sie hat einen Freund, welcher sein Zimmer neben ihrem hat. Jeden Abend klopft sie gegen die Wand, um gute Nacht zu sagen. Und er klopft dann zurück. An dem einen Abend klopft sie wieder und jemand klopft zurück. Sie schreibt ihrem Freund:" halte ich dich wach?" Oder sowas in der Art. Dann schreibt er:" nein ich bin bei meiner Oma!" Dann legt sie sich schlafen und macht das Licht aus. Dann wird sie von etwas (Dämon oder so) nach oben gezogen. Dann war der Trailer zu Ende! Wie heißt dieser Film? Er kommt bald in die Kinos. Es ist ein Horrorfilm ab 16!

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm dessen Titel ich vergessen habe?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe vor ein paar Tagen den Film Annabelle geschaut und da kam mir ein anderer Horrorfilm oder eine Szene eines Filmes in den Sinn dessen Namen ich leider vergessen habe. In diesem geht es wenn ich mich richtig erinnere um 3 Studenten die in einer WG wohnen und ein Spielzeug oder eine Puppe haben mit der komische Sachen passieren (es ist nicht die Anfangsszene von Conjuring), ich erinnere mich auch, dass glaub ich der Mann von den Dreien verletzt wird ich glaube gekratzt, da sich der Geist/ Dämon bedroht fühlt bzw, ihn aus der Wohnung haben will um die Mädchen für sich alleine zu haben. Vielleicht kennt jemand den Film! Danke für die Hilfe

...zur Frage

Filmfrage: Horrorfilm, Mann beobachtet Frauen im Haus und tötet sie?

Hey Leute

mir fällt der Name von dem Film nicht ein..

Horrorfilm: Frauen werden in Haus eingeladen, um auf das Haus für viel Geld aufzupassen. Dabei werden sie gefilmt und von dem morder beobachtet. Danach werden sie im Wald ungebraucht.

Kann mir jemand bei dem Namen helfen ? Danke ! :)

...zur Frage

Wie heißt dieser paranormale Dämon Horrorfilm?

Ich habe vor langer Zeit ein Film gesehen und weiß leider nur noch, was darin vorkomm.. Von den Film gab es mehrere Teile. In den Filmen haben sie Kameras aufgestellt. In den Kameraaufnahmen haben sie gesehen, das Dinge passieren, dass sich Gegenstände bewegen. Aber nur das klein Kind und ein Schäferhund konnten einen Dämon sehen. Niemand anderes, in den Haus lebte eine Familie. (Ich glaube 4-5 Personen) Es sind z.B Küchenschränke aufgegangen, Besteck flog rum, aber man sah niemanden.

Mehr kann ich leider net sagen, ich hoffe es reicht..

...zur Frage

Horrorfilm mit Dämon in kleinem Mädchen?

Hi,

ich suche seit längerem einen bestimmten Horrorfilm. Darum geht rs um ein Mädchen das irgendeine komische Box geöffnet hat und später festgestellt wurde dass ein Dämon in ihr drin ist. Kann mir jemand sagen wie dieser Film heißt?

LG Anna1303

...zur Frage

Suche Horrorfilm ca. 2004-2006 aus mehreren Kurzfilmen (Sekte, Dämon, Häutung..etc. )?

Hallo,

ich suche einen Horrorfilm den ich damals (ca. 2004-2006) gesehen habe. Ich denke dass es ein Film ohne Jugendfreigabe gewesen sein müsste, da er nicht ganz so harmlos war. Ich versuche das zu beschreiben was ich aus diesem Film noch weiß.

Soweit ich weiß bestand dieser Horrorfilm aus mehreren (3-4) Kurzfilmen (ähnlich wie die VHS Serie) An die Story von drei Storys aus diesem Film habe ich noch folgende Erinnerungsschnipsel:

Story 1:
Ein junger Mann kehrt immer wieder zu einem Psychater und spricht mit ihm. Dieser verabreicht Ihm irgendwann irgendeine Droge oder ein Mittel und beeinflusst damit seine Psyche sodass er sich selbst Mit einem Skalpell häutet. Die ganze Praxis ist mit so einem Spritzschutz verkleidet.

Story 2:
Es geht um einen Dämon der sich auf den Rücken von Menschen hängt. Die Befallenen laufen dann buckelig . Ich glaube einer alten Dame wird der Dämon dann brutal vertrieben .

Story 3:
Man sieht wie ein Sektenführer seine Gemeinde zum kollektiven Tod bringt. Ich glaube vorher wird sich in den Rausch getanzt und oder gewissen berauschende Mittel zu sich genommen.

Ich weiß das klingt alles echt skurril .. aber irgendwie hat sich dieser bescheuerte Film in meinen Schädel eingebrannt. Von daher wüsste ich  gerne was ich da damals geschaut habe . Ich habe bereits einigen davon erzählt ; allerdings erfolglos. Weshalb ich davon ausgehe dass es irgend ein Independent Film ist.

Also falls jmd eine Ahnung hat wie dieser Film heißen könnte würde ich mich sehr über die Auflösung meiner Frage freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?