Ich suche einen Horror film der wirklich brutal schlimm ist, aber wirklich brutal das man sich vor Angst in die Hose kackt!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi Memisco, ich habe zwar eine ziemlich große Sammlung, aber "wirklich brutal schlimm" ist gar nicht so einfach... Insgesamt finde ich Zombies ja am Besten, aber die sind halt nicht sooo gruselig.

Ich empfehle dir trotzdem mal "Devil´s Playground" und "Quarantäne 1&2" aus der Zombie-Ecke. Ansonsten vielleicht noch "The Grudge 1&2", "Drag me to hell", "The Amityville Horror", "Mirrors", "Ring 1&2", "The Unborn" und "Der Fluch der 2 Schwestern". Und definitiv "The Conjuring", I like:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast mal sehr gute handverlesene Filme...

---

Dream Home (ungeprüft)

The Untold Story (ungeprüft

Evil Dead Trap 1-3 (ungeprüft)

Maniac (Original + Remake (ungeprüft)

A Serbian Film (ungeprüft)

Human Centipede 2 (ungeprüft)

The Collector 1 (Spio Fassung)

Kidnapped (Spio Fassung)

Laid To Rest 1+2 (ungeprüft)

Bloody Reunion (ungeprüft)

Auf Ofdb.de Fassungen vergleichen !

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BertRollmops
28.02.2016, 11:29

Na also, geht doch! 😆

0

The conjuring
The shrine
The revenant
The Oujia experiment 👌
REC
Das dunkle in dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I Spit on your Grave 1-3 sind ganz gut. Ob man sich bei den Filmen in die Hose kackt kann ich nicht beurteilen, da ich kein Kleinkind mehr bin und bereits weiß, wie man auf die Toilette geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blair Witch Project.

(Achte bitte auf deine Wortwahl beim Fragen stellen. K***** ist kein sehr feiner Ausdruck.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A Serbian film ist noch unzensiert. Sonst gibt es dafür Listen im Netz.

Ach ja, Gesichter des Todes ist ja schon eine Klassiker-Reihe 😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathicus
28.02.2016, 01:32

a serbian film ist kein film mehr.

0
Kommentar von Dieliebebell
28.02.2016, 01:38

Ohh Gott ... das ist nicht Horror !! Das ist eine Hirnvergewaltigung !!! Das ist der größte sche*ß der jemals gefilmt worden ist (zusammen mit human centipede) 

Horrorfilme: Silent hill, fragile, orphan- das weisenkind, the hills have eyes, the descent (beide teile), the darkness.

0
Kommentar von xrobin94
28.02.2016, 05:01

Mimimimi...

0
Kommentar von uncutparadise
28.02.2016, 12:28

Das ist eine Art von Horror. Keine, die dir gefällt, aber eine Art, die anderen gefällt !

Was bei mir eher horror verursacht, sind Leute, die zwar Horror mögen, aber nicht wissen, wie WAISENkind geschrieben wird ;-)

0

Öh ja saw oder so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
28.02.2016, 01:37

das kack man sich nicht in die hose...hauptsache pkt bekommen

0

Insidious:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?