Ich suche einen Hinweis, ob Johnny Logan jemals den Song "Boat on the River" gesungen hat.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mal bei Tilch: Rock-LPs nachgeschaut, in dem von allen LPs bis 1990 alle darauf erschienenen Titel aufgeführt sind (bei den neueren gibt ein Blick auf die Amazon-Seiten ja Auskunft) - nichts. Allerdings klingt Johnny Logans Stimme des öfteren doch so ähnlich wie die von Styx-Sänger Thommy Shaw.

Hat Johnny Logan nie gesungen. Hier mehr zu Johnny logan:

http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Logan

Liebster Support..würdet Ihr BITTE schnellstens dieser Schnapsnase Oberlauch den Hahn abdrehen

Den Song kenne ich nur von der Gruppe STYX, aber nicht von Johnny Logan

Danke, ich hab den Titel nicht in seiner Diskographie gefunden. Der Neffe eines Bekannten möchte aber diesen Titel als Eröffnungstanz zu seiner Hochzeit spielen.

Danke für eure Mühe und Antworten. Habe es meinem Bekannten gesagt...der doch etwas verwundert war.

Laut coverinfo.de nein.

Was möchtest Du wissen?