Ich suche einen Hexenzirkel in Beilngries(Bayern) oder umgebung?

2 Antworten

In Beilngries gibt es zwar Satanisten aber von Hexen hab ich noch nichts gehört

Was genau meinst du mit Hexenzirkel, bin auf die Frage aufmerksam geworden, da ich aus der Umgebung komme....

Na eben ein Geometrie-Zirkel mit Hexenmotiven drauf!

0
@tarminia

Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst ansonsten lies einfach meinen Kommentar den ich auf die Antwort von ihm gegeben habe.

0

Ein Hexenzirkel ist eine Gruppe von Hexen die miteinander feiern und Rituale durchführen. Wenn du dich für Hexen interesierst empfehle ich dir erst einmal die Internet Seite Lilienhain bevor du mich als Satanist beschimpfst mit deinen Vorurteilen informiere dich lieber ich würde gerne mit dir einen Zirkel gründen.

0

kann jeder machen was er will solange es kein Extremismus ist😉

0

z.B. wenn ein Vegetarier zu einem Fleischesser sagt: Du bist ein Mörder oder sowas in die Richtung. Umschließt ziemlich viel aber ungefähr sowas

0

Gibt es eine aktive softairgruppe in gera und Umgebung, welcher man beitreten kann?

Komme aus Weida ( nähe zu Gera/ Thüringen) und suche unbedingt eine aktive softairgruppe, welche regelmäßig trainiert. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie finde ich meinen weg in den Wiccakult? Und wie finde ich Gleichgesinnte?

Ich wohne nahe Bielefeld (NRW); also weit weg von Berlin und so wo es Hexenzirkel gibt... Gibt es hier auch sowas bzw. kennt ihr welche? Wie und wo finde ich Gleichgesinnte oder Mentoren von denen ich lernen kann? Und kann ich überhaupt Wicca erlernen oder muss man von Geburt an dafür bestimmt sein?

...zur Frage

Lost places in der Nähe vom Bodensee?

Hi, Kennt jmd. Lost places in der Nähe vom Bodensee auf der Nordseite von Bregenz bis Überlingen und Umgebung? Auch Tettnang oder Ravensburg und Umgebung. Danke an alle.

...zur Frage

Wicca Hexenzirkel (bin 13)

Ich suche einen Hexenzirkel in Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Sankt Augustin (nur damit ihr wisst wo Sankt Augustin liegt ;-) ) Also, kennt da jemand einen Zirkel?? Bin 13...NICHTS zu meinem Alter sagen! Nur damit hier kein Zirkel mit 80- jährigen vorgeschlagen wird. :D

...zur Frage

hexenzirkel

ich wollte mal fragen ob jemand von euch was  über hexenzirkel weiß.

ich würde sehr gern einen beitreten doch weiß ich weder wo ich einen in meiner nähe finden kan und wie das in einen hexenzirkel ablaufen würde.

da ich noch sehr neu in der szene bin hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

freue mich sehr über kommentare

und schon mal in vorraus vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?