Ich suche einen gutes Fotostudio in Kassel und Umgebung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! :) Vielleicht seit ihr Drei ja noch auf der Suche nach einem guten Fotostudio in Kassel. Ich habe schon öfters von dem Printera Studio Kassel gehört. Auch bekannt unter dem Namen Druckstudio Kassel. Es ist in der Lange Straße 87a. Das Preis/Leistungsverhältnis soll gut sein und die Beratung ebenfalls. Man, sollte auch nicht zu sehr am Preis sparen, schließlich bestimmt dies auch meist die Qualität der Fotos. Das Studio bietet auch sehr viele Möglichkeiten für deine Bilder an. Eine Fotomappe können Sie sicherlich erstellen. Ebenfalls können Sie sogar eine Leinwand bedrucken und diese mit einem Rahmen ausstatten.

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Printera gemacht und auch nur gute Meinung über Sie gehört.

Vielleicht ist es ja was für dich/euch. Wenn, du dich genauer über Printera informieren möchtest: http://www.printera.de/ Dort stehen auch die Öffnungszeiten.

Grüße

Such mal im Netz nach Tom's Art (auch bei Facebook anwesend) Ist zwar ein paar Kilometer von Kassel entfernt aber ich kann ihn sehr empfehlen

Das würde ich gerne mich ins Spiel bringen. Mein Portfolio findet ihr unter KS-FOGTOGRAFIE.net, aktuelles zeige ich in meinem Blog unter blog.KS-FOTOGRAFIE.net

Ich finde das Fotostudio im Dez am besten...keine Ahnung wie das heißt...ist hinten bei dem Eisstand und Adler....geh da schon seit 15 Jahren hin und immer zufrieden.

Was möchtest Du wissen?