Ich suche einen guten Virenschutz, der nicht Teuer ist ( Wenn möglich kostenlos)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt nicht den Besten , keiner schützt zu 100 %

Wenn du windows 10 hast , brauchst Du kenien Installieren , er ist enthalten 

Ansonsten empfehle ich AVG

http://free.avg.com/de-de/homepage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Avast, AVG oder Avira gibt es jeweils auch eine kostenlose Version. Bis jetzt habe ich von keinem dieser Antiviren-Programme Probleme berichtet bekommen.  Ich selbst verwende das (kostenpflichtige) Kaspersky Total Security.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

360 Security ist ein wirklich gutes Programm, es beinhaltet unter anderem auch die Avira-Virussuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira - Free Antivirus. Aber auch das Profiprodukt ist nicht soo teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norton, nicht kostenlos, aber auch nicht teuer, dafür marktführer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?