ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir Avira runter und deaktivire den "live-scann". Dann kannst du, je nach Bedarf, immer händisch einen Scann deines Computersystems starten...

avira? das ist der letzte dreck. ich wollte keinen richtigen antivirus, nur einen scanner, wie z.b. malwarebytes. das soll einfach nur ab und zu verwendet werden, um zu gucken, ob alles clean ist. als antivirus hab ich ja schon avast.

trotzdem danke, für deine antwort

0

Es gibt kein Antivir der alles erkennt.

Ich wiederhole, es gibt kein Programm welches alle Virenarten erkennt. Egal ob du zahlst oder nicht.

du hast mich falls verstanden. natürlich weiß ich, dass kein scanner jeden virus erkennt. ich meinte mit virenarten einfach die arten der viren z.b trojaner, würmer, rootkits usw. ich meine nur, dass er nach allen arten scannen sollte.

kannste mir denn einen empfehlen mit einer sehr hohen erkennungrate?

0
@Lukas320

Acho, sorry habe ich falsch verstanden.

Mir ist keiner entgegen gekommen der wirklich alle "Arten" erkannt hat. Sorry da bin ich dann doch bissi Ratlos :)

0

Was möchtest Du wissen?