Ich suche einen guten Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir nicht zu viel Fantasy ist müssten ja eigtl die Klassiker was für dich sein: World of Warcraft oder Herr der Ringe Online?

Beide spielen in einer zumindest Mittelalter-ähnlichen Welt, aber wie gesagt auch mit einem ordentlichen Anteil Fantasy.

Ansonsten haben die ja imho alles genannte, also "Superkräfte", Missionen (=> Quests / Dungeons / Raids), Multiplayer, frei rumlaufen in einer offenen Welt, Charakter erstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Elder Scrolls (Morrowind, Oblivion, Skyrim)

Mount&Blade, Mount&Blade Warband, Mount&Blade II: Bannerlord (coming soon)

Das fällt mir jetzt so ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirNik
12.08.2016, 15:32

elder scrolls online. oder auch witcher :)

0

oook viel auf einmal

prince of persia, thief, spellforce, the witcher

dishonored, diablo

borderlands

das wären so meine empfehlungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Witcher (1-3)
Fallout 3&4 / Fallout New Vegas
Skyrim
Risen (1-3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich könnte Der Herr der Ringe Online was sein.

Einfach mal bei Google suchen

lotro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?