Ich suche einen guten möglichst preiswerten Smartphone-Tarif im D-Netz. Bin Wenigtelefonierer und Wenigsurfer. Was bietet sich da an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prepaid sollte dafür klar sein.

Z.B. Netzclub https://www.netzclub.net/mgmB6JP?utm_source=mgmlink bietet 100 MB monatlich kostenlos (werbefinanziert), jede Minute und jede SMS kosten 9 Cent. Lässt sich bei Bedarf aufstocken.

Werbefinanziert bedeutet bei Netzclub, dass man jeden Moat ein paar SMS oder E-Mails mit Werbung bekommt (nicht im nervigen Umfang).

Ist zwar nicht D-Netz, aber die Kombi O2 + E-Plus wurde kürzlich in einem Test besser als D-Netz bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 & 1, für 9,99 € im Monat im D2  Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lidl Connect S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?