Ich suche einen guten Mädchenanime ab 12?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Akame ga kill ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timea1304 15.11.2015, 16:37

das schreibst du bei jeder frage hin oder ?!

0
Beton10 17.11.2015, 13:05

Ja warum

0
Beton10 17.11.2015, 13:05

von wo weist du es

0

Kaichou wa Maid - sama
Ouran Highschool Host Club
Vampire Knight
Akagami no Shirayuki - hime
Ao haru ride
Bonjour Koiaji Patisserie
Brothers Conflict

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CoolBuddy 15.11.2015, 15:58

Würdest du Vampire Knight wirklich ab 12 vorschlagen weil ich bin mir da nicht so sicher

0
timea1304 15.11.2015, 16:36

ups das passiert wenn man antworten kopiert und einfügt xD also bei dem ist es deine sache ich fands jz nich so brutal aber ok nach mir kann man nich gucken hab mit 12 mirai nikki und school days geguckt aber eig sollte die 1. staffel gehen die 2. Staffel ist n bissel brutaler wenn net nimm lieber das Mädchen was durch die Zeit sprang mein Nachbar Totoro Hotarubi no Mori E hal Bungaku Shoujo Princess Princess Nerawareta Gakuen Dareka no Manazashi und Sakurasou no Pet na Kanojo

0

Maid Sama, Ouran High School Host Club und vllt die alten Pokémon Folgen? Die habe ich schon gesehen als ich noch in der Grundschule war und ich finde Pokémon noch heute toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich denke ich kann dir ein paar Anime raussuchen, aber es wäre noch nützlich zu wissen welche Genre du bevorzugst. Weil wenn ich ohne Genre suche, kämen ca. 1200 Anime bei der suche raus und das würde keinen Sinn machen. ^^


Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CoolBuddy 15.11.2015, 08:33

Genre wäre bei mir so Fantasy oder schulalltag guck ich auch gern aber nichts irgendwie mit töten oder ekligem zeugs

0
Russpelzx3 15.11.2015, 08:37

Mädchenanime sagt doch alles? Romance und Shojo Krams

0

Wie oben schon steht maid-sama ist echt gut. Uta no prince-sama wäre mit Musik und Harem(aber mal andersrum). Lucky Star hat zwar keine richtige Story ist aber meiner Meinung nach ziemlich witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Maid-sama, Toradora, Boko wa Tomodachi ga Sukunai, Fairy Tail, Kimi ni Todoke oder Naruto empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gucke ziemlich viele Animes und hab bestimmt auch ein paar für dich aber Genre wäre schon gut😂 Romance oder Abenteuer oder Fantasy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CoolBuddy 15.11.2015, 09:21

es sollte nichts mit töten oder ekligen sein Romance o. Fantasy wäre also gut

0
KeepCalmAndBeU 15.11.2015, 09:38

Ahhh ok also ab 12 aber ohne Gewalt... Kann schwer werden ohne Gewalt hat eigentlich immer unter fsk 12.... Noch ein Vorschlag kamisama hajimemashita oder wolf girl and black prince

0

Ao haru ride ubd hiyokoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
psiauu 15.11.2015, 10:03

und nisekoi

0

Fairytail ist auch ganz süß und Vampire knight (halt mit Vampiren aber auch bissel gemetzel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid sama meinte ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maud sama ist beste:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?