Ich suche einen guten Laptop für täglichen Gebrauch!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ahja...ich glaub du hast nicht so viel Ahnung von Computern, oder? 16GB RAM für normale Alltagssachen? Da kann ja was nicht stimmen. =)

Es gibt nur extrem wenig Laptops, die überhauot 16GB RAM haben, und die sind nur für absolute High-End Sachen...selbst da braucht man aber auch keine 16GB...4GB RAM reichen völlig aus!

Und von HP rate ich dir als Laptop-Marke ganz dringend ab, die sind überhaupt nicht gut, haben massiv Probleme (Überhitzung) und die höchste Defektquote bei Laptops...

Samsung ist eine sehr gute Marke, aber passt kaum in dein Budget von 600 Franken...das sind nicht mal 500 Euro oder? In der Preisklasse ist es ziemlich schwer überhaupt einen 14 Zoller zu finden...die sind nämlich recht selten in der Gegend...

Müssen es denn 14 Zoll sein? Wieso denn unbedingt von den beiden Marken? Lenovo, Asus und Fujitsu sind auch sehr gute Marken.

Tag,

Warum hast du dich denn auf Samsung/HP versteift? Finde da gibt es bessere Alternativen... Ich bin sehr überzeugt von Lenovo...Am besten ein Thinkpad von Lenovo...Die Dinger sind unfassbar stabil, laufen gut und liegen auch in deinem Preissegment...Guck dir die mal an, sind normalerweise auch schwarz

PS: 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) braucht kein Mensch für normalen täglichen Gebrauch. 4 oder maximal 8 reichen da voll aus...

Grüße

Was möchtest Du wissen?