Ich suche einen guten hoster für einen arma 3 tanoa life server. Ich habe zwa welche gefunden aber die bieten nur altis life server an kann ich die auch nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir in diesem Fall zu Nitrado.net raten. Dort gibt es Tanoa Life als vorgefertigtes Paket. Die Hardware ist auch stark genug, um den Server stemmen zu können, von daher ist kein Dedizierter Root vonnöten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

altis life und tanoa life ist das selbe. du musst halt nur die karte wechseln und das tanoa life script drauf packen. davon ab eignet sich für altis life tanoa life or whatever eher nen dedicated server!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kev0208
17.07.2017, 16:34

ok wieso eignet sich ein dedicated server den eher?

0

Was möchtest Du wissen?