Ich suche einen guten Horrorfilm :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oculus (Da hatte ich richtig schiss :D)
The Amytiville Horror (sehr sehr guter und gruseliger Film)
Oder Wolf Creek ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetstar13
02.11.2015, 19:36

Dankeschön :) Die schau ich mir mal an :)

0
Kommentar von Dannilein
03.11.2015, 09:52

gern geschehen :)

1

Naja, das kann zwar nicht als Horrorfilm bezeichnen und ist jetzt auch gar kein Vergleich zu Saw oder so (ist ganz anders), aber ich finde Black Swan ganz cool. Ist n' PsychoThriller.

oder was ist mit Es, Bloody Mary, Bloody Lizzie, The Eye, Julias Eyes, The Sixth Sense (richtig gut), die Heimsuchung, das Waisenhaus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetstar13
02.11.2015, 19:33

ES- Pennywise und Black swan kenn ich die anderen probier ich aufjedenfall mal aus, danke dir. :)

1

Insidious 1-3
Possession
Ouija
Final Destination 1-6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetstar13
02.11.2015, 19:20

Kenn ich alle :) dankeschön

0

sinister, texas chainsaw massacre, rec, scream, human centipede, babadook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetstar13
02.11.2015, 19:31

Kenn ich alle bis auf Human centipede,den check ich mal aus :D Danke :)

0

Grave Encounter, Evil Dead... Evil dead ist auch sehr häftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frogfoot
02.11.2015, 19:21

heftig* ... verwechsel ich immer wieder 😂

0
Kommentar von sweetstar13
02.11.2015, 19:30

ja evil dead kenn ich... auch einer der heftigsten.. wenn nicht der schlimmste, das ist mir allerdings ne stufe zu krass. :D danke dir. :) 

0

Hatchet. Natürlich Uncut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?