ich suche einen guten horror anime ger dub?

3 Antworten

Bis jetzt habe ich noch keinen Anime gesehen der gruselig war ,aber hier sind zwei Anime die diese Genre beinhalten.
Das sind sehr bekannte ,weshalb ich denke das du sie so schon kennst.
Another: der hat mir sehr gefallen
Corpse Party: naja:.. Das Spiel soll besser sein:

Sind das nicht ger sub Animes ? aber sind trotzdem gut :>

0

Stimmt...,aber ich kenne keine gruseligen Anime und erst recht nicht in German dub.
Was genau hast du dir eigentlich vorgestellt. Gruseln wirst du dich bestimmt nicht ,erstrecht nicht bei einem Anime. Es gibt nur welche die Spannung ,oder Ekel erzeugen ,die diese Genre beinhalten

0

Spring of Dead

😀

Danke xD

0

Also da geht es um Zombies und so

0

Ger dub kenn ich eher wenig. Tokio gouhl fällt mir ein und Monster LG 

Gute Horror-Animes

Hehe ich hätt mal ne Frage....könnt ihr mir mal einen gute Horror-Animes vorschlagen?? Also Ao no Exorcist,Death Note,Higurashi,Highschool of the Dead und Interlut hab ich schon gesehen hat jemand noch ne Idee??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Serien muss man einfach gesehen haben?

Also Serien wie zum Beispiel "Game of Thrones" und so. Gibt es für euch besondere Serien (gerne auch Anime), die man unbedingt mal sehen sollte?

...zur Frage

Horror, Anime und Manga?

Ich suche nach guten und bekannten Vertretern des Horror-genre im Anime und Manga-Bereich. Damit meine ich richtigen Horror und nicht so etwas wie Elfen Lied oder Mirai Nikki. Gore/Blut ist nicht gleich bedeutend mit Horror.

Ich habe bereits Uzumaki gelesen und Corpse Party angeschaut. Allerdings kenne ich sonst keinen Horror in diesem Bereich. Hat wer ein paar Empfelungen? Mit kurzer Beschreibung bitte.

...zur Frage

Guter Romance Anime (Ger Dub)?

Hi, ich suche einen guten Romance Anime. Dieser sollte Ger Dub haben und aus Sicht einer MÄNNLICHEN Person ablaufen. (Also Kare Kano und so fällt weg).

Thx im Vorraus.

...zur Frage

Suche guten Anime, wie Blue Exorcist?

Bin auf der Suche nach nen guten Anime wie Blue Exorcist, am besten auch GER Dub :)

...zur Frage

Serie oder Anime gesucht?

ich suche eine serie oder anime

ich mag:

brutal/splater/psycho

schwarzer humor /stumpfer humor

übernatürliches / fantasie

etwas pervers aber nicht zu viel

Aliens,monster

ich mag nicht:

Liebes animes/serien

kochen,sport,date

science fiction (weltraum,riesige kampfroboter,weltraumschlaten)

ich hoffe jemand hat einen tipp für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?