Ich suche einen guten Handyvertrag :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Princess5,

also wo welches Netz besonders gut ist, kann man pauschal gar nicht beantworten. Ich bin der Meinung, dass Telekom und Vodafone generell die Nase vorn haben. Am besten fragst du mal Freunde und Verwandte, welches Netz sie haben und wie es da mit dem Empfang aussieht. Wenn E-Plus bei dir gut ist, könnte simyo interessant sein. Ansonsten smartmobil, die nutzen das Vodafone-Netz.

Brauchst du eine echte SMS-Flat oder könnten auch z.B 100 Frei-SMS ausreichen?

Schau mal hier:

http://www.smartchecker.de/tarifvergleich/smartphone?device=0&network-d1=1&network-d2=1&network-eplus=1&network-o2=1&voice-preset=normal&data-preset=normal#0b8ccee8b749d19d9af77db2de2c8867

Beste Grüße, Pegerck

Was möchtest Du wissen?