Ich suche einen guten Gaming Pc bis 1100 euro auf otto.de oder ebay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kuck mal bei Youtube den Channel Warehouse 2 der stellt pcs in deinem Preisbereicht zusammen mit wertigen komponenten und keinen billig Mainboards/Netzteilen schau am besten mal vorbei da bekommst du was besseres für den preis also auf otto/ebay da kannst du auch mir paypal und anderen sachen bezahlen warum meinst du kannst du nur auf otto/ebay bezahlen? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir ein PC für 1000€ zusammen und lass ihn dir für 100€ zusammenbauen oder du baust ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht darum das meine Mutter nicht allen Seiten vertraut kann mir wer was auf Mindfactory zusammenstellen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorentosS
28.11.2016, 15:23

Bzw ist es egal würde halt gerne per Nachname bezahlen also Bar an der Tür oder auf Rechnung wenn ja dann müsste mir einer ein gutes Setup auf Mindfactory machen mit ner Geforce graka und windows 10 das wären so meine Anforderungen

0

Kauf dir keinen Fertig-PC!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?