Ich suche einen guten Gaming-Monitor. Problem ist, dass ich bei BenQ, AOC, Samsung etc. geguckt habe und einfach nichts finde. Kannst du mir einen vorschlagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Asus VG 248QE

144Hz Bildschirm und ein Einsteigermodell für 280 Euro.

Reaktionszeit beträgt 1ms und er hat gute Kontraste. 24 Zoll.

Habe ihn selbst und kann es nur empfehlen. Brauchst natürlich mindestens eine GTX 960. 

Musst dir vorstellen.. ein normaler Monitor hat 60hz, das sind 60 Bilder die Sekunde, bei 144hz.. Rest kannst dir ausrechnen. :D Bringt klareres Bild und du siehst die Gegner einen ticken schneller. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei eizo findest du sicher welche. Nutze diese schon lange und bin super zufrieden. Bei asus hast du meistens das Problem mit dem backlight bleeding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau verstehst du denn unter gaming monitor? Ich nutze monitore von samsung und bin mit diesen, auch für games, sehr zufrieden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?