Ich suche einen guten Fussball unter 40 euro koennt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Em Ball 2016 soll gut sein. Oder sonst der aktuelle Champions League Ball. Mein Favorit aber den kannst du nicht mehr kaufen ist der BRAZUCA ich mag den Ball. Vor allem kannst du mit dem geil schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf Anhieb den aktuellen Bundesligaball und zwar das Modell Top Training kaufen. Im Laden kostet der um die 35€, im Internet bekommst du den schon für die Hälfte. Schaue sonst mal hier vorbei: http://www.fussballreparatur.de/saisonbaelle

Der Bundesligaball Trainingsballund der EM Ball sind (bis auf das Aussehen) dieselben Bälle. Der Brazuca (Trainingsball) hat keine raue Oberfläche, was das Spielen auf nassem Rasen erschwert. 
Falls du dich dafür interessierst, kannst du auf http://fussballreparatur.de/artikel/torfabrik1617 mal vorbeischauen. :)

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?