Ich suche einen guten Fernseher. Was könnt ihr mir da für einen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib dir das mal alles auf einen Zettel, gehe zu Saturn oder Media Markt und frage dort nach.

Der beste Fernseher ist gar keiner. Heutzutage ärgert man sich nur noch über das, was alles im Glotzophon läuft. Vorhin musste ich DSDS gezwungenermaßen über mich ergehen lassen und war einmal mehr vollkommen über Mister Bombastic "D.B." - Ihr wisst schon alle, wen ich meine - enttäuscht. Jemand mit einer wirklich guten Stimme wurde mal wieder unnötigerweise "abgefertigt". Damit ist diese Sendung endgültig restlos für mich gestorben ! Aber ich schweife ein wenig ab... :)

Ich würde Dir einen Fernseher empfehlen, dessen Bildschirmgröße Dir entgegenkommt und der sich ebenfalls durch diese auch gut im Zimmer platzieren lässt. Von den technischen Werten sind die einzelnen Firmen innerhalb einer Preisklasse ziemlich ebenbürtig. Unterschiede gibt es bei den Anschlüssen.

Ist doch egal, bald sind alle gleich dann heiz es Mund halten

Sie fühlen sich ausspioniert? Vielleicht sollten wir vorsichtig sein, wenn Ihren TV angeschlossen ist. Samsung gibt an, dass die persönlichen Daten erfasst und an eine dritte Partei übertragen werden können ,

Also ich hab ein smart tv und bin damit sehr zufrieden. 3D kann er auch, auf YouTube, maxdome, Amazon prime instant video kann ich auch überall drauf zugreifen via apps...

Ich kann dir nur einen smart tv empfehlen ;)

Wenn du auch B-Ware nimmst, MEDION bietet gute Fernseher für etwa 200 € an.

Was möchtest Du wissen?