Ich suche einen guten Dokumentenscanner mit (vorallem) ADF und evtl. Dublexfunktion, was könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau dir mal den Canon Pixma mx725 an! Scan und Druckqualität sind top (vollkommen ausreichend für den privaten Gebrauch). Du bekommst auch nicht-Originale Tinte für kleines Geld bei EBay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashoka26
11.04.2016, 03:08

Ist aber ein Tintenstrahlgerät - ich drucke sehr wenig, wie ist das mit den Druckköpfen, trocknen die nicht ein bzw. werden die nicht leer, weil der Drucker die Druckerköpfe selbst reinigt/Testdrucke macht? Ich würde aufgrund der Staubbelastung (habe eine kleine Wohnung) fast lieber ein Tintenstrahldrucker vorziehen, da ich aber wenig drucke frage ich mich ob sich das lohnt. Brauche zu dem nur einen Schwarz-Weiß-Drucker bzw. Multifunktionsgerät - hauptsächlich ADF-Scanner.

0

Was möchtest Du wissen?