Ich suche einen guten Anime. Welchen sollte ich schauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

z.B

-Hakuouki

-Samurai Champloo

-Inuyasha

-Gintama (=ich liebe den Anime ja, aber eine ernst zunehmende Handlung kannst du hier nicht erwarten :D)

-Mushibugyou

-Kingdom

-Kurozuka

-Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

-Souten Kouro

-Kazemakase Tsukikage Ran

-Shigurui

-Sengoku Musou

-Samurai Deeper Kyo

-Juubee Ninpuuchou

-Arslan Senki

-Mutsu Enmei Ryuu Gaiden: Shura no Toki

-Mugen no Juunin

-Tactics

-Peace Maker Kurogane

Tut mir Leid, aber die meisten davon kenne ich selbst nicht. Ich habe einfach mal ein paar herausgesucht, die vom Cover her nach Samurai aussahen und auf der Website meines Vertrauens (Proxer.me) eine gute Bewertung hatten. Ich hoffe, du findest trotzdem etwas Interessantes.

Wenn du übrigens mal Lust auf Mangas hast, solltest du unbedingt Übelblatt, Berserk, die Vinland Saga (keine Samurai,sondern Wikinger, aber trotzdem sehr geil), Historie oder meinen derzeitigen Favoriten Vagabond <3 lesen.

wow Danke, werde mir die Animes anschauen! :) Und ja, Gintama kann man nicht ernstnehmen * lach * :P

0

Samurai Deeper Kyo

Brave 10

Rurouni Kenshin

Sengoku Basara

Samurai Champloo ^-^

Hab ich erst gestern fertig geschaut ^-^

0
@DemonInfinity89

Haha, na dann :D Richtig genialer Anime, oder? Ich fand den Zeichenstil mega, mal was andres gewesen...

0

Ja , der war genial :D Der Zeichenstil war meiner Meinung nach super :b vorallem das Ending war Herzergreifend :-) nur schade, dass der Anime nicht so viele folgen hatte >.<

0

Ja .. aber bin trotzdem dankbar,dass sie uns so ein Großartigen Anime präsentiert haben :-)

0

Dazu fällt mir noch der Film Sword of the Stranger ein.

Bleach, rourun kenshin.

Danke. Hab ich aber schon beide geschaut :)

0

Was möchtest Du wissen?