Ich suche einen guten anime kennt jemand einen?

- (Anime, Filme und Serien, Romantik)

11 Antworten

• - Nodame Cantabile
  • - Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
  • - Toradora!
  • - The World God Only Knows
  • - Sakurasou no Pet na Kanojo
  • - Nourin
  • - Kannagi
  • - Inari, Konkon, Koi Iroha
  • - Amagami S
  • - Maid-Sama
  • - Mayo Chiki!
  • - Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • - Mysterious Girlfriend X
  • - Bokura wa Minna Kawaisou
  • - Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • - Welcome to the NHK
  • - Monogatari Series
  • - Denpa teki na Kanojo
  • - Mawaru Penguindrum
  • - Planetes
  • - Verschwinden der Haruhi Suzumija
  • - Rosen von Versailles
  • - Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
  • - Tokyo Magnitude 8.0
  • - Harmonie
  • - Garden of Words
  • - Kokoro Connect
  • - Hal
  • - Aoi Hana
  • - Honobono Log
  • - Tsuki ga Kirei
  • - REC
  • - Your Name
  • - 5cm per Seconds
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
  • This Art Club Has a Problem!
  • {Aura: Koga Maryuin's Last War (Film)}
  • The Pet Girl of Sakurasou  
  • Nisekoi
  • Kimi ni Todoke
  • Nagi no Asukara
  • Tsuki ga Kirei
  • Ore Monogatari!!

Gruß

JS

• Hibike! Euphonium
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Oregairu
  • Rascal does not dream of Bunny girl Senpai
  • Hyouka
  • Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend
  • Nisekoi

Hab ich schon alle geguckt aber danke ^^

0

Toilet Bound Hanako-kun aus der aktuellen (Winter 20) Season. Zu finden auf Wakanim.

Der Zeichenstil ist einfach eye candy

Außerdem auch von KyotoAnimation:

• Hibike Euphonium

• Amagi Brilliant Park

• K-on

• Liz and the blue bird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!: Hier dreht sich alles um einen Kunstklub an einer Mittelschule und seine Mitglieder. Doch der Eine oder Andere bringt seltsame Voraussetzungen mit sich, so ist der Protagonist, Subaru Uchimaki, sehr gut im Zeichnen von Gesichtern, möchte jedoch die perfekte 2D-Ehefrau zeichnen. Das reiche Mädchen Colette sorgt ständig für Ärger und der Klubpräsident widmet sich lieber dem Reich der Träume. Einzig Mizuki Usami zeigt großes Interesse an allen Aktivitäten des Klubs, doch die Dinge laufen nicht so, wie sie es gerne hätte … https://www.youtube.com/watch?v=bPlx-JHBEVM

Kotoura-san !: Kotoura Haruka ist 16 Jahre alt. Durch ihre besondere Fähigkeit mit der sie Gedanken lesen kann, hatte sie in ihrer Kindheit viele Probleme. Sie wurde von ihren Eltern im Stich gelassen und sie trennten sich. Also ob das nicht genug wäre, verlor sie auch viele Freunde. Jetzt lebt sie alleine und besucht eine neue Schule, dort lernt sie Manabe Yoshihisa kennen, der sie und ihre Fähigkeiten akzeptiert. Mit seiner Hilfe kann Haruka neue Freundschaften schließen. (ist zzwar auch Comedy aber der ist auch echt emotional wegen ihrer vergangenheit ) 

trailer https://www.youtube.com/watch?v=LMPFyusWR0g

Inu x Boku SS : Ririchiyo Shirakiin ist ein Mädchen, welches schlecht mit Menschen umgehen kann, weil sie ziemlich arrogant ist und somit eine Distanz zwischen sich und ihren Mitmenschen aufbaut. Deshalb beschließt sie in das Ayakashi-kan einzuziehen. Dort kann sie isoliert von anderen Menschen leben. In diesem Haus leben auch Geheimagenten der Organisation Secret Service. Diese Agenten sind aber keine normalen Menschen, sondern Menschen deren Vorfahren sich mit Monstern gemischt haben. Bei ihrem Einzug wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, welcher engagiert wurde um sich 24/7 um Ririchiyo zu kümmern. Aber er drängt ihr seine Dienste nicht als Bodyguard auf sondern bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen. 

trailer https://www.youtube.com/watch?v=5Rh6BXFbuNY

Was möchtest Du wissen?