Ich suche einen guten Anime, kann mir jmd helfen :)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka ist ein Dungeon guter Anime der dazu passen würde, ich habe schon sehr viele Anmie in Richtung Action/Magic/Fantasy geschaut hier meine Liste:) kannst mir auch mal schreiben falls du mehr brauchst.

Hier meine Liste:http://randaris-anime.net/members/detail/32446/hischam#animeliste

Werde ich mir anschauen. Danke für deine Antwort !

0

ereste staffel Sword Art Online ... und noch ca die ersten 2-5 der 2. :D (hast aber höhstwahrscheinlich schon gesehen)

und Full Metal Alchemist- brotherhood ist auch gut

Habe ich beides schon gesehen :) aber danke für die Antwort.

0

Schon Fate/stay night: Unlimited Blade Works gesehen?

Fantastische Animationen, Kämpfe und Musik, gepaart mit einer mitreißenden Geschichte mit sehr guten Plottwists. Sollte man sich auf jedenfall mal angesehen habe, alleine schon weil der so sau teuer war.^^

Viele nennen ihn auch Fate/stay night: Unlimited Budget.

Haha :D ok ich werde ihn mir anschauen. Hört sich sehr gut an.

0
@nightdragon17

Es gibt noch Fate/Zero welches nach Fate/stay: Unlimited Blade Works night erschienen ist aber chronologisch gesehen vor 
Fate/stay: Unlimited Blade Works stattfindet.

Das hatte jedoch nicht so ein heftiges Budget. Wollte dich nur darauf hinweisen weil ich mir das persönlich nicht angesehen habe aus Angst es macht mir Fate/stay: Unlimited Blade Works kaputt. :)

0
@Myrmiron

Wo ist der unterschied zwischen Fate/stay night und Fate/stay night Unlimited Blade Works ?

0
@nightdragon17

Fate/stay night Unlimited Blade Works ist die Neuverfilmung von Fate/stay night.

0

Also meine ersten lieblinge sind natürlich erstmal Rakudai kishi no cavalry, No game no life, death note, und highschooldxd ich hoffe du annst damit etwas anfangen xD

Vielleicht Katekyo Hitman Reborn, Blue Exorcist, Arcana Famiglia, Romeo x Juliet und Code Geass

Was ist an Code Geass so gut ? Ich habe ihn mir angesehen und finde das Code Geass richtig langweilig ist. (meine Meinung!) Danke für deine Antwort :) die anderen habe ich mir aufgeschrieben !

0

Shingeki no bahamut

könnte was für dich sein. Ist zwar in der "realen" Welt trotzdem actionreich, dramatisch und mit Magie. Gefiel mir persönlich sehr.

Jap der ist auch recht gut

0

Ok hört sich gut an :)

0

Fairy Tail

Gakusen Toshi Asterisk

Rakudai Kishi no Cavalry

Assassination Classroom

Mahou Sensou

Hundred

Fate/Zero

Fate Stay Night Unlimited Blade Works

Blue Exorcist

Trinity Seven

Noragami

Shakugan no Shana

Kaze no Stigma

Fairy Tail ist sehr empfehlenswert und passt zu deiner Beschreibung ^^ Viel Spaß beim Glubschen..

F/K♡

Habe ich schon gesehen <3 Fairy Tail <3 ( ist mein lieblings Anime ! )

0

vllt wären "Brynhildr in the Darkness" oder "Charlotte" was für dich 

Ok werde ich mir ansehen :)

0
@nightdragon17

hoffe sie gefallen dir 

PS: hätte evtl noch Angel Beats (von den selben machen wie Charlotte

0

Attack on Titan ist immernoch mein lieblings anime.
Sehr zu empfehlen

Habe ich schon gesehen :) kannst ja mal bei meinem myanimelist acc reinschauen da ist alles was ich schon gesehen habe.

0

Was möchtest Du wissen?