Ich suche einen guten Anime finde aber kaum welche die mir gefallen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • K-Project

Ashinaka Highschool ist dafür bekannt, dass der gesamte Campus auf einer Insel gebaut wurde. Yashiro Isana (oder kurz Shiro) isst auf einem Schuldach mit einer Katze zu Mittag. Nach seiner Mittagspause macht Shiro ein paar Besorgungen für Kukuri, um ein anstehendes Festival vorzubereiten. Dabei wird er jedoch von beängstigend aussehenden Männern verfolgt...

  • Ansatsu Kyoushitsu (Assassination Classroom)

Was macht man, wenn ein irres Alien den Mond zerstört, der Erde mit dem gleichen Schicksal droht und dann auch noch zur Zeitüberbrückung eine Schulklasse unterrichten will? Genau, man heuert die Schüler an das Alien zeitnah zu beseitigen... Doch was, wenn ein Anschlagsversuch nach dem anderen scheitert, der neue Lehrer seinen Schülern tatsächlich etwas vermittelt und zum besten Pädagogen des Universums mutiert?

  • Log Horizon

Elder Tale - Ein Spiel, welches sich durch seine Masse an Spielern auszeichnet, entwickelt sich nach der Veröffentlichung der zwölften Erweiterung zur Realität. 30.000 japanische Spieler sind zum Zeitpunkt des Updates im Spiel eingeloggt und versuchen verzweifelt einen Ausweg zu finden, ohne zu realisieren, dass sie im Spiel gefangen sind. 
Shiroe gehört ebenfalls zu den 30.000 Spielern, beschließt aber schließlich mit seinen Freunden die Welt, die nun zur Realität wurde, zu erkunden.

  • Shingeki No Kyojin (Attack on Titan)

Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet, den Titanen. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

  • Soul Eater

Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Dämonengott zu erschaffen. Die Anime-Serie verfolgt die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

  • Hataraku Maou-Sama! (The Devil is a Part-Timer)

Der Dämonenkönig Satan ist einen Schritt davon entfernt, seine Welt komplett zu erobern, als er plötzlich nach Tokio transportiert wird. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen, als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten

  • Accel World

Wir schreiben das Jahr 2046. Haruyuki Arita ist einer jener Typen, der von seinen Mitschülern gemobbt wird. Beschämt von seinem miserablen Leben flüchtet er sich in virtuelle Videospiele. Das alles ändert sich, als das beliebteste Mädchen der Schule, Kuroyukihime, ihm ein Programm namens Brain Burst und eine virtuelle Realität namens Accel World zeigt.

  • Btooom!

Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt auch der 22-jährige Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört: Immerhin ist er arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter. In der Welt des Kampfspiels BTOOOM! aber hat er es unter die zehn besten Spieler geschafft. Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch Bomben auszuschalten und den explosiven Geschossen der anderen auszuweichen. Hier wird er respektiert, ist stark und sogar verheiratet. Doch als er sich eines Tages auf einer tropischen Insel wiederfindet – ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich Realität wird…

  • No Game No Life

Die beiden Hikikomori/NEET Geschwister Sora (18, Männlich) und Shiro (11, Weiblich) sind unzertrennlich, wie symbiotisch. Ihre Gabe, in allen Videospielen alle Rangelisten und Rekorde anzuführen, führt schnell zu der Einstellung, dass das echte Leben auch nur ein schlechtes Spiel sei. Glücklicherweise werden sie von einem mysteriösen Gott "Tet" in einer anderen Welt namens "Disboard" neugeboren.
Dort verläuft alles ein wenig anders, denn es gibt 10 absolute und unbrechbare Regeln, die das Leben auf Disboard bestimmen. Eine dieser Regeln (#2) ist, dass alle Konflikte durch Spiele gelöst werden müssen, egal ob es um einen Sack voll Münzen, das eigene Leben, oder sogar um Ländergrenzen geht.

  • Overlord

Im Jahr 2138 wird das beliebte Online Spiel Yggdrasil einfach abgeschaltet. Der Hauptcharakter Momonga entscheidet sich aber, sich nicht auszuloggen. Momonga verwandelt sich in ein Skelett, das auch "der mächtigste Hexenmeister" genannt wird. Die Welt Yggdrasil verändert sich immer mehr: die NPC's beginnen Gefühle zu entwickeln. Mit keinen Eltern, Freunden oder einem Ort in der Gesellschaft, macht sich unser Protagonist Momonga auf, um diese neue Welt, die durch ein Spiel entstand, zu übernehmen.

  • Grisaia no Ksjitsu

Mihama Akademie, auf den ersten Blick eine geschlossene Lernanstalt für Schüler, die mit ihrer Umwelt nicht zurecht kommen, in Wirklichkeit jedoch mehr eine Mischung aus einem Obsthain und einem Gefängnis, die das faule Obst der Gesellschaft dieser fern halten soll.

Aktuell leben fünf Mädchen in der Akademie, die alle ihren eigenen Grund dafür haben, warum es sie hierher verschlagen hat. Mit der Zeit haben sie jeweils eine Routine gefunden, die es ihnen erlaubt mit ihrer aktuellen Situation zurecht zu kommen, doch wird diese Routine je unterbrochen, als plötzlich der erste männliche Schüler in der Schule aufkreuzt, Kazami Yuuji. Durch seine Ankunft kommt Bewegung in das Leben der Mädchen, doch muss sich erst zeigen, ob er es schafft ihnen zu Helfen ein neues Leben zu starten oder ob sich ihre Vergangenheit als unüberwindbare Hürde erweist. Und es stellt sich natürlich die Frage: Was ist der Grund für sein Auftauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Another... Meiner Meinung nach der beste anime. Auch, wenn er nicht ganz deinen lieblings Genres entspricht. Den MUSS man gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan

Black Butler

Bungou Stray Dogs

Assasination Classroom

Death Parade

K-Projekt

No Game no Life

Noragami

Helsing

Grisaia no Kajitsu

Samurai Champloo

Full Metal Alchemiest

Death Note

Mirai Nikki

Aoharu x Kikanjuu

Jigoku Shoujo

The Perfect Insider

Ein Paar davon könnten dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Accel World -> dasselbe wie Sword art online

Log Horizon -> geht auch auf dasselbe Prinzip wie SAO

 Und dann Gurren Lagann, das ist einfach fabelhaft xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir ein paar Toplisten an, oder schaue auf Streaming seiten unter deinem lieblings Genre und was dich anspricht, wird angeschaut! :D

Also so mache ich das schon Jahre ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiYoo4450
01.08.2016, 10:57

Welche Streaming Seiten würdest du Empfehlen ?

0

FAIRY TAIL
da gehts um magie und kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit

- Assissination Classroom

Da denkt man, man hat alles gesehen und dann das. Wirklich ein toller Anime und meiner Meinung nach einer der Highlights 2015!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?