Ich suche einen guten Anbieter für Business Catering und heycater! wurde mir empfohlen - kann jemand Erfahrungen teilen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir haben relativ gute Erfahrungen bei kleineren Aufträgen mit LEMONCAT gemacht,..Für größere Veranstaltungen, wie zum Beispiel ne Firmenfeier oder ähnliches nutzen wir die Dienste von ArtCatering(https://www.artcatering.de/catering/firmenfeiern)

Da gibt es halt etwas mehr individuelle, ausgefallene Konzepte die sich nach unseren Wünschen richten. Wurde uns damals empfohlen, und ich kann es allen anderen auch nur ans Herz legen. Mit Heycater! habe ich bislang keine Erfahrungen, aber eure Berichte hier sind ja sehr positiv. Sollte dann auch gut sein denke ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir nutzen heycater für unser monatliches Team Meeting mit Lunch. Früher haben wir bei verschiedenen Pizza SErvices bestellt und mit steigender Teamzahl wurden die Bestellungen immer größer. Ergo die Pizzen haben länger gebraucht und wurden immer matschiger. Heycater hat eine etwas größere Auswahl ;) und das Essen bestellen ist für unser Office Management deutlich einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt heycater nehmen. Super tolles Team. Die arbeiten mit verschiedenen Caterern zusammen. Bisher lief immer alles top mit denen. Also go for it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank. Aber ich habe mittlerweile mehrfach mit HEYCATER bestellt. Sie haben mehr Auswahl als lemoncat und den zuverlässigsten Kundenservice den ich je erlebt habe. Bleibe dabei, aber danke! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrung mit LEMONCAT gemacht und kann sie nur empfehlen! Das Kundenservice war sehr nett, hilfreich und professionell. Sie haben auch eine sehr gute Auswahl an Caterer. Unsere Team-Event war bestens ausgestattet!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann heycater auch nur wärmstens empfehlen. Sind selbst eine Event Agentur und wir machen viel mit denen. Läuft immer top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathatman
29.06.2017, 14:50

Hallo, habt ihr schon große Events mit heycater gemacht? Bin grad auf der Suche nach einem Caterer für unser Sommerfest

0

Was möchtest Du wissen?