Ich suche einen ger dub anime so ähnlich wie btooom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht

Mirai nikki
Aoharu x kikanju
Deadman wonderland

Vielleicht gefällt dir einer von denen,hoffe ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Hey, ich kenne da den perfekten Anime (Manga); Mirai Nikki. Das ist ein Anime über ein Survival Game. Antreten tun 12 Teilnehmer, die sich mithilfe von eigenen Zukunftstagebüchern auf Leben und Tod bekämpfen müssen. Dort ist sehr viel Action und auch eine Romanze. Außerdem kommt auch Magie vor. Sehr zu empfehlen!

JanineMaren 

Bei Planet of the Beast King geht's auch um den Kampf auf Leben und Tod. Könnte Dir munden.

finds gut. bosondes diese mischung aus Technik und Dschungel gefällt mir 

0