Ich suche einen geeigneten Platz zum Zelten in Niedersachsen Umgebung?

2 Antworten

Steinhuder Meer oder Dümmer See zb oder in eines der Moore zb Uchter Moor es gibt auch nette Pensionen usw

Special mit roten Lichtern
Du weißt schon

nee sorry schau doch im Google earth etc. Ob es einen geeigneten Platz gibt mach ich immer wenn ich campen gehe

1

Günstig Zelten?

Bodensee,Chiemsee,... (Bayern, Baden-Württemberg, Österreich)

Ich suche einen relativ günstigen Campingplatz (Orte stehen oben)
Ich war letztes Jahr für eine einzige Nacht an einem Campingplatz am Bodensee und habe dafür pro Person 31€ gezahlt. Das ist sehr teuer. Da wäre ein Hotel fast günstiger.. Dazu kommt, dass wir um 12 Uhr von dort verschwinden mussten.

Von daher die Frage: Wo kann man günstig Zelten? Es sollte am besten ein See dabei sein.

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo man günstig Zelten kann mit einer schönen Atmosphäre. Wenn noch ein ungefährer Preis dran steht wäre das noch besser.

P.s ich würde mit dem Auto anreisen.

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Mutter das ich mit ihm Zelten gehen darf?

Ich(w 15) und mein Freund(m17) sind seit einem halben Jahr zusammen. Bisher hatte ich aber noch nicht mein erstes Mal mit ihm.

Nun hat er mich gefragt ob wir nicht am WE Zelten wollen bei dem Campingplatz am See.

Wie bringe ich meine Mutter dazu das sie ja sagt? Und was sollte ich alles einpacken für 2 Tage?

...zur Frage

Zelten mit Freund aber wo?

hey leute :)

ich und mein freund wollen im juni, juli ein bisschen zum zelten wegfahrn.. aber wir wollen nicht auf so einen überfüllten campingplatz. vorallem ich würd auch gern in ein wärmeres land ein bisschen baden gehn. kennt ihr vielleicht irgend welche orte an denen man gut wildcampen kann und des möglichst an nem see oder meer?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Eltern streng- angelogen schlechtes Gewissen?

Hey

ich bin w 15 und meine Eltern sind teilweise sehr streng. Ich wohne in ländlicher Umgebung und hier ist es Gang und gebe gerade jetzt in den Sommerferien jeden Tag bis spät in die Nacht auf Rollern und Mofas durch die Straßen und an einen See zu fahren. Meine Mom erlaubt meistens so 23 Uhr (selten mal 24) heute aber zB war ich mit nem Freund und ganz vielen anderen Freunden von dem am See. Ich habe meiner Mutter gesagt ich wäre nur mit ihm da, weil sie die anderen da teilweise echt hasst und mir oft sagt dass ich kein Kontakt zu denen haben soll...(sie weiß nicht dass ich mich mit denen gut verstehe) sie sieht halt nur dass die manchmal rauchen und so aber ich tu es ja nicht. Ich selber habe keinen Roller und hab meiner Mom erzählt ich würde heute zu Fuß mit dem Freund zu dem Platz wo sie mich abholt...in Wirklichkeit bin ich bei einem ihr unbekannten auf dem Motorrad mitgefahren (der aber absolut vertrauenswürdig ist)...nun habe ich ein schlechtes Gewissen..will sowas aber trotzdem öfter machen weil ALLE es machen und dürfen und ich kein Außenseiter sein will

...zur Frage

Zelten was machen?

Ich gehe am Wochenende wieder Zelten. Ich gehe da mit einem Jungen hin. Wir waren schon mal Zelten vor zwei Wochen. Jetzt ist es so zu sagen das 5. Date. Wir haben uns vor zwei Wochen das erste mal geküsst und wir haben uns schon gegenseitig massiert (aber mit Klamotten). Meine Frage ist, wie man sich noch etwas näher kommen kann? Also beim Schlafen haben wir auch gekuschelt. 😅 also ich will nix sexuelles oder so. Halt wie man sich beim Zelten noch anders näher kommen kann. Wir sind im Wald an einem See. Also wir sind da ganz alleine. Kein Campingplatz oder so
Er ist 22 und ich 17
Danke schon mal 😊

...zur Frage

Wie sicher ist Wild-Campen in Deutschland/Bayern?

Huhu Leute,

habe vor mit meiner Freundin den Sommer mal bei Waging am See zu Campen/Zelten - aber nicht am Campingplatz, sondern irgendwo am gegenüberliegenden Flussufer, ganz für uns allein.

Nun meine Frage - wie sicher ist das im Bezug auf z.B. Überfälle und andere Machenschaften böser Menschen? Wie siehts in dieser Gegend allgemein mit Kriminalität aus, hat jemand Erfahrungen mit Wild-Campen in der Gegend gemacht?

Danke schon jetzt für eure Antworten :-)

Lg,

David

PS: Jaaa ich weiß, am sichersten wäre ein Campingplatz und so weiter; aber das ist nicht meine Frage, wie ihr ja lesen könnt :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?